Fahrradanhänger mit e-Antrieb   -   +49-(0)8194-2077 475  -  info@electrail.de

Anhängermotorisierung für Pendler und Radreisen

„Kein Weg zu weit, kein Berg zu hoch“

Hajo Stern Hund 600Hajo Stern (Hessen) war mit electrail auf dem Jakobsweg unterwegs

„Ich wollte den Jakobsweg von Martinhagen (Kreis Kassel) bis nach Santiago de Compostella radeln, das sind über 3.200km. Mein Hund Bonny ist gut in Form und läuft normalerweise bei meinen Radfahrten auch immer mit. Viele aufeinanderfolgende Tagesstrecken von 40-50km sind aber zu viel. Außerdem hatte ich ja auch einiges an Gepäck. Als ich im Internet auf electrail gestoßen bin, wurde ich neugierig und bin an den Ammersee gefahren, um mir die Lösung mit dem motorisierten Anhänger mal anzusehen. Seither bin nicht nur ich begeisterter „electrailer“ geworden, sondern auch Bonny, mittlerweile zusammen mit Clyde.“ Selbst mit zwei Hunden im und Gepäck auf dem Anhänger ist kein Weg zu weit, kein Berg zu hoch.“

Erik Naasner (Thüringen) nutzt electrail zum Pendeln

Naasner 2019 Berburg 600„Mein kürzester Heimweg von der Arbeit führt leider über eine 4km lange, teilweise 15% starke Steigung. Das war der Grund, mich nach einem E-Antrieb umzuschauen. Die zufällige Begegnung mit dem motorisierten Fahrradanhänger eines Bastlers brachte mich dann auf die Idee, nach einem professionellen Anbieter zu suchen. Bei electrail bin ich fündig geworden, und die Lösung hat sich auch über das tägliche Pendeln hinaus bewährt. Unsere Familie ist oft mit zwei Tandems unterwegs und unser ToPeak Journey mit electrail-Antrieb erhöht jetzt außer der Gepäck-Kapazität auch noch die tägliche Reichweite."

Gepäckanhänger und Einspuranhänger - hier passt unser e-Antrieb Einbaukit

Die nachfolgenden Modelle können mit einem electrail Nachrüstsatz angetrieben werden:

Bob / Croozer Bob YAK: Kit Basic 16 Zoll
Burley Coho XC: Kit X 16 Zoll
ToPeak Journey: Basic 16 Zoll

Sie wollen ein anderes Modell nachrüsten? Wir prüfen die Machbarkeit gerne, wenn Sie uns ein Foto des deichselseitigen Anhängerrads (am Anhänger) senden und uns dazu nach Möglichkeit den Modellnamen nennen (info@electrail.de). Anhänger mit einer Hochdeichsel zur Befestigunng am Sattelrohr oder Gepäckträger sind nicht für unseren Antrieb geeignet (bspw. diverse Modelle von Tout Terrain).

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.